Gästebuch der Schützengilde Schüttorf e.V.


  Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Ihr Name: *

Ihre E-Mail-Adresse: Ihre E-Mail-Adresse

Ihre URL: Falls Sie einen Link zu Iher Homepage möchten

Ihr Eintrag: *                    
Anonyme oder beleidigende Einträge werden kommentarlos gelöscht.

Klicken Sie auf einen Smilie, um ihn in die Nachricht einzufügen
  :-)     ;-)     Cool     Prost     Hallo
  Geben Sie die Zeichen aus dem unten angezeigten Bild ein:
 
 
 
 

 

In diesem Gästebuch gibt es 99 Einträge auf 10 Seiten
<< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]

Buch

70. vom 27.12.2008

Peter Sukov

sehr gute Darstellung der frühen Feuerwaffen! Jochen Gartz: Vom griechischen Feuer zum Dynamit-eine Kulturgeschcihte der Explosivstoffe.Mittler, Hamburg


 

69. vom 24.12.2008

Ha-Jo Schröer
Homepage: http://www.bsv-schuettorf.de http://www.bsv-schuettorf.de


Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2009 wünschen euch die Bürgerschützen Schüttorf


 

68. vom 2.9.2008

Mail an: r.piepenpott@onlinehome.de Ralf Piepenpott u. Juergen Verwold

Hallo liebe Schuetzenbrueder u. Schwestern!
Viele sonnige Gruesse aus den U.S.A. senden Euch Ralf Piepenpott u. Juergen Verwold.
San Francisco, Las Vegas, Salt Lake City, Seattle u. Vancouver, was ist das schon gegen unser Schuettorf.
Wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf zuhause.
Bis bald am Sonntagsstammtisch im Schuetzenhaus.
Gruss Pipo u. Juergen!


 

67. vom 29.8.2008

Mail an: joy72@hotmail.de Dagmar Dülpers

Hallo zusammen ich wollte mal liebe grüsse aus Mönchengladbach schicken und meine besten Freunden Sabine und Andreas Droste ganz lieb grüssen ich wünsch euch was.Gruss Dagmar


 

66. vom 10.8.2008

Holger Liening
Homepage: http://www.svwietmarschen.de http://www.svwietmarschen.de


Der Sonntag bei euch hat richtig gaudi gemacht! Wie man unschwer auf den Fotos er kennen kann, zu sehen in der Fotogallery unseres Schützenvereins (www.svwietmarschen.de).
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Jubelfest!


 

65. vom 8.8.2008

Thron 2007

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das tolle Schützenfest und das vergangene Jahr bedanken. Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir können nur jedem empfehlen doch selbst einmal den Königsschuß abzugeben. In diesem Sinne wünschen wir auch dem neuen Thron ein genauso tolles Jahr wie wir es hatten.

Der Thron 2007


 

64. vom 8.8.2008

Mail an: Werner.Bergmann@online.de Werner Bergmann

Ich möchte mich im Namen des Schützenvereins der Schützengilde Gildehaus für das tolle Jubelfest bedanken.
Wir haben bei Euch ein paar tolle Stunden erlebt und wünsche Euch für die Zunkunft weiterhin alles Gute.

Werner Bergmann
1. Vorsitzender


 

63. vom 29.7.2008

Mail an: g.boermann@t-online.de Giesbert Boermann
Homepage: http://www.adler-schuetzenverein.de http://www.adler-schuetzenverein.de


NU IST SOWIET .........

DE GILDE HEFF JUBELSCHÜTZENFEST !!


Lieber Vorstand, liebe Gildeschützen,

in der ersten Textzeile des Gilde-Marsches heisst es:
"Ja die Gilde ist famos"!

Wir möchten das aufgreifen und euch sagen, das es famos ist, was Ihr zu diesem Jubelschützenfest für Euren Verein und nicht zuletzt für unsere schöne alte Heimatstadt auf die Beine gestellt habt. Angefangen bei den imposanten Stadttoren bis hin zu der wirklich sehr gelungenen Jubiläumsschrift.
Wir wünschen euch allen ein tolles Schützenfest mit hoffentlich gutem Wetter und vielen Besuchern. Wir werden das unserige dazu tun.

In kameradschaftlicher Verbundenheit verbleiben wir mit vielen Grüssen und einem dreifachen "Horrido"

Vorstand und Mitglieder
des Schützenverein Adler


 

62. vom 23.7.2008

Dennis

Hallo ! Habt ihr eigentlich Schausteller bei euch auf dem Schützenfest stehen ?


 

61. vom 17.7.2008

Mail an: l.kerkhoff@googlemail.com Lars Kerkhoff

Hallo liebe Gilde-Schützen und Spielleute,

ich freue mich in meine alte Heimat mit dem Spielmannszug Bookholt aus Nordhorn zurückkehren zu dürfen. Ganz besonders wünsche ich euch alles alles Gute für euer Jubiläumsfest. Wir sehen uns ja dann Samstags beim Freundschaftstreffen! Schöne Grüße auch an Maik Rademaker und an alle die mich noch kennen !

Bis dann
Lars Kerkhoff


 



Seitenanfang

Buch

<< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]